Please enter your travel dates to view availability and current prices.


640 Hotels in Berlin found
  • Apartments Checkpoint Charlie
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Charlottenstr. 78 - 10117 Berlin

    This part of Berlin's Mitte district features buildings by well-known architects including Aldo Rossi, Peter Eisenman and Philipp Johnson. The neighbourhood was partially intersected by the Berlin Wall,whose traces are barely visible today. The main points of interest are Checkpoint Charlie, the Berlin Wall Museum and the shopping street Friedrichstraße around the corner. The famous Potsdamer Platz square, Martin-Gropius-Bau building and Topography of Terror exhibition are about 20... Hotel details

    8.1

    87 Ratings

     
     
     
     
     
    from 59.00€

  • Apartments am Brandenburger Tor
    stern voll stern voll stern voll

    Behrenstr. 1c - 10117 Berlin

    Offering a fully equipped kitchen, a stereo system, and great transport connections, these stylish, 3-star apartments in Berlin are centrally located between the Brandenburg Gate and Potsdamer Platz Square. Apartments am Brandenburger Tor provides quiet, contemporary-style apartments of all sizes. They all feature cable TV and bright décor. Some are on 2 levels. The Brandenburger Tor Apartments are in the popular Mitte district of Berlin. The Unter den Linden Boulevard and the large... Hotel details

    8.3

    2894 Ratings

     
     
     
     
     
    from 96.90€

  • Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Alexanderplatz 7 - 10178 Berlin

    This 4-star-superior hotel offers 3 restaurants, a spa and air-conditioned rooms with flat-screen TVs. It is Berlin’s highest hotel and is located directly on Alexanderplatz Square. All rooms and suites at the Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz have marble bathrooms with power showers and heated floors. Local specialities are served in the Zillestube restaurant, and international cuisine in Humboldt's. Meals and drinks are available in the Spagos Bar&Lounge, prepared before your... Hotel details

    8.0

    3637 Ratings

     
     
     
     
     
    from 62.10€

  • H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

    Karl-Liebknecht-Str. 32a - 10178 Berlin

    Just a 5-minute walk from Alexanderplatz Square and the Berlin TV Tower, this modern hotel offers soundproofed rooms and excellent transport connections. The H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz has bright, stylish rooms with a flat-screen TV, air conditioning, and a modern bathroom with separate toilet. All rooms offer free Wi-Fi. A 5-minute walk to Alexanderplatz Train Station, guests can reach sights including Potsdamer Platz Square within 10 minutes by public transport. Museum Island is a... Hotel details

    8.5

    4997 Ratings

     
     
     
     
     
    from 55.60€

  • Town Apartments Checkpoint Charlie
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Kochstr. 16 - 10969 Berlin

    Located in the district of Kreuzberg, Town Apartments Checkpoint Charlie provides comfortable accommodation with free Wi-Fi in central Berlin. It is a 2-minute walk to Checkpoint Charlie. All apartments are designed in a modern style and offer at least one separate bedroom, a living area and a kitchenette. They are equipped with a flat-screen TV with DVD player and include either a balcony or a terrace. Town Apartments Berlin are just 200 metres from both the famous Friedrichstraße shopping... Hotel details

    8.1

    789 Ratings

     
     
     
     
     
    from 71.40€

  • Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Karl-Liebknecht-Strasse 32 - 10178 Berlin

    Just a 3-minute walk from Alexanderplatz, this new hotel offers a rich breakfast buffet and modern, soundproofed rooms with a flat-screen TV and free Wi-Fi in the lobby. It has great transport links to all parts of Berlin. The 4-star RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz has air-conditioned rooms featuring a stylish design with free wired internet. Some include a separate living room and electric kettle. International food is served in the RAMADA Alexanderplatz’s restaurant. There is a bar and... Hotel details

    8.4

    2335 Ratings

     
     
     
     
     
    from 63.20€

  • Meliá Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Friedrichstr. 103 - 10117 Berlin

    Offering a roof terrace with panoramic views and a top-floor gym, this stylish, 4-star-superior hotel stands beside the River Spree on Berlin’s Friedrichstraße shopping street. The bright rooms and suites at the non-smoking Meliã Berlin include a flat-screen TV, soundproofed windows, and a bathroom with spa shower and heated floors. Spa facilities at the Meliã include a modern gym, sauna, and solarium. Rental bicycles are provided on request. Mediterranean specialities and tapas are served... Hotel details

    9.1

    1705 Ratings

     
     
     
     
     
    from 71.10€

  • Sofitel Berlin Kurfürstendamm (ex Concorde Hotel)
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Augsburger Str. 41 - 10789 Berlin

    Just 100 metres from the Kurfürstendamm boulevard, this 5-star design hotel offers air-conditioned rooms, free Wi-Fi and a French restaurant. Guests have free use of the spa and gym. Hotel Concorde Berlin has striking modern architecture. Its spacious rooms and suites feature dark woods and high windows. The large bathrooms include a bathtub, a separate shower and bathrobes. Brasserie Le Faubourg offers traditional French cuisine and an outdoor terrace overlooking Kurfürstendamm. The... Hotel details

    9.1

    1152 Ratings

     
     
     
     
     
    from 157.50€

  • Grand Hotel Esplanade Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Lützowufer 15 - 10785 Berlin

    This 5-star design hotel offers elegant accommodation and a modern spa with indoor pool, just 600 metres from Berlin's Tiergarten Park. The Kurfürstendamm shopping area and Potsdamer Platz entertainment district are 1 km away. The spacious rooms and suites of the non-smoking Grand Hotel Esplanade Berlin feature a modern design and panoramic windows. They include a flat-screen TV, minibar, large bathroom and Wi-Fi. The Grand Hotel's afino Spa by Esplanade has a range of saunas and a modern... Hotel details

    8.7

    1428 Ratings

     
     
     
     
     
    from 82.95€

  • Hotel California am Kurfürstendamm
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Kurfürstendamm 35 - 10719 Berlin

    Hotel California is located in Berlin's elegant Charlottenburg district, a 2-minute walk from Uhlandstraße Underground Station. It features a terrace right on the Kurfürstendamm Boulevard. Set in a renovated building dating back from 1897, the 4-star hotel provides spacious rooms fitted with satellite TV and deluxe bathrooms. Some rooms open out onto balconies overlooking the inner courtyard. A la carte meals are served among mirrored walls, chandeliers and marble floors at the in-house... Hotel details

    8.2

    2491 Ratings

     
     
     
     
     
    from 60.48€

  • Radisson Blu Hotel, Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Karl-Liebknecht-Str. 3 - 10178 Berlin

    This unique 5-star hotel features a 25-metre high aquarium, a spa area with pool and free Wi-Fi internet. It is centrally located opposite Berlin Cathedral, 400 metres from Alexanderplatz Square. The Radisson Blu Hotel, Berlin offers stylish, air-conditioned rooms with flat-screen TVs and laptop safes. High-quality toiletries and a hairdryer are provided in the modern bathrooms. Many rooms have a balcony. Guests can enjoy drinks at the Atrium Lobby Lounge, featuring an impressive aquarium.... Hotel details

    8.7

    847 Ratings

     
     
     
     
     
    from 141.60€

  • ARCOTEL John F Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Werderscher Markt 11 - 10117 Berlin

    Centrally located just a 5-minute walk from Museum Island and 300 metres from Berlin’s famous Unter den Linden Boulevard, this 4-star hotel offers rooms with flat-screen TV and free Wi-Fi. Elegant rooms with high-quality furniture, a CD player and rocking chair are offered at ARCOTEL John F. Guests can also view Sky Cinema channels for free. The Foreign Affairs restaurant serves gourmet international cuisine, and a rich breakfast buffet is available each morning. Beers, wines and cocktails... Hotel details

    8.9

    1485 Ratings

     
     
     
     
     
    from 70.00€

  • The Westin Grand Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Friedrichstr. 158-164 - 10117 Berlin

    This 5-star hotel on Berlin's historic Friedrichstrasse offers a spa with pool, an attractive garden, and a unique lobby with grand staircase. The Brandenburg Gate is a 10-minute walk away. The Westin Grand Berlin’s elegant rooms and suites feature flat-screen TVs and comfortable beds. Bathrobes and slippers are provided in the modern bathrooms, which include a hairdryer. The Relish Restaurant & Bar serves modern food with French and Asian influences. A rich breakfast buffet is available in... Hotel details

    8.7

    654 Ratings

     
     
     
     
     
    from 124.95€

  • Hampton by Hilton Berlin City West
    stern voll stern voll stern voll

    Uhlandstraße 188-189 - 10623 Berlin

    Just a 5-minute walk from the Kurfürstendamm shopping street, this Hampton by Hilton hotel in Berlin's Charlottenburg district offers air-conditioned rooms, free Wi-Fi and free use of the modern gym. Every room at the Hampton by Hilton Berlin City West features a flat-screen TV, tea/coffee facilities, and a bathroom with glass shower. Many rooms have a terrace overlooking the city. A buffet breakfast is provided each morning at the Hampton Berlin. Hot drinks and light meals are available in... Hotel details

    8.9

    2368 Ratings

     
     
     
     
     
    from 74.82€

  • SANA Berlin Hotel
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Nürnberger Straße 33/34 - 10777 Berlin

    Just 700 metres from the KaDeWe department store on Berlin’s Kurfürstendamm, this stylish hotel offers a spa with pool, soundproofed rooms, and the Nau restaurant serving Portuguese cuisine and seafood. The 4-star-superior SANA Berlin Hotel has modern, elegant rooms and self-catering apartments. They feature wooden floors, black-out curtains, and a laptop safe. Guests can work out in SANA’s gym, or relax in the Finnish sauna or steam room. A range of massages can also be booked. The F8-Bar... Hotel details

    8.6

    1726 Ratings

     
     
     
     
     
    from 70.20€

  • Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    An der Spandauer Brücke 11 - 10178 Berlin

    Located on the lively Hackescher Markt Square, this non-smoking, 4-star hotel in Berlin offers soundproofed apartments, modern spa facilities, and a restaurant serving Australian cuisine. All stylish apartments at the Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt feature a flat-screen TV, fully equipped kitchen, and Wi-Fi connection. The kitchen has a dishwasher. The spa area at the Adina Berlin Hackescher Markt includes a sauna and 2 large hot tubs. Guests can also exercise in the elegant... Hotel details

    9.2

    874 Ratings

     
     
     
     
     
    from 92.65€

  • Hilton Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Mohrenstr. 30 - 10117 Berlin

    This 5-star hotel on Berlin’s historic Gendarmenmarkt Square features luxurious rooms, an exclusive spa and a stylish restaurant serving regional cuisine. The famous Friedrichstraße shopping street is 200 metres away. Hilton Berlin guests can use the indoor pool and the modern, 24-hour gym for free. A beauty salon, massage parlour and a steam room are also available for an extra fee. Decorated in warm colours, the Hilton Berlin’s elegant rooms come equipped with a flat-screen TV and... Hotel details

    8.6

    1168 Ratings

     
     
     
     
     
    from 114.45€

  • Eurostars Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Friedrichstr. 99 - 10117 Berlin

    A top-floor spa area with indoor pool, free Wi-Fi, and fine international cuisine are offered by this luxury hotel. It stands on Berlin’s historic Friedrichstraße shopping street. Eurostars Berlin provides stylish, soundproofed rooms and suites with flat-screen TV, tea/coffee maker, and elegant wooden flooring. All bathrooms feature select bathroom products. A modern gym and sauna can be found in the Eurostars’ spa area. Guests are welcome to use the indoor pool throughout their stay.... Hotel details

    8.9

    1853 Ratings

     
     
     
     
     
    from 84.60€

  • Grand Hyatt Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Marlene-Dietrich-Platz 2 - 10785 Berlin

    This 5-star hotel has a large spa and pool overlooking Berlin, stylish restaurants, and bars with live music. It lies in the lively Potsdamer Platz district, 300 metres from the Sony Center. Grand Hyatt Berlin’s elegant rooms and suites feature the latest B&O TVs and hot drinks facilities. The marble bathrooms include flat-screen TVs, and Wi-Fi is free for the first 30 minutes each day. All guests receive a free bottle of mineral water. The Club Olympus Spa & Fitness offers great views of... Hotel details

    9.0

    349 Ratings

     
     
     
     
     
    from 165.75€

  • Kempinski Hotel Bristol Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Kurfürstendamm 27 - 10719 Berlin

    This 5-star hotel on Berlin’s Kurfürstendamm shopping street offers elegant rooms, an indoor pool and great public transport links. It is 600 metres from the Gedächtniskirche Church and Berlin Zoo. Kempinski Hotel Bristol Berlin offers air-conditioned rooms with large windows, modern bathrooms and international TV channels. Bathrobes are provided. Gourmet cuisine is served in the popular Kempinski Grill. Reinhard's brasserie offer light cuisine and a terrace overlooking Kurfürstendamm.... Hotel details

    8.4

    1048 Ratings

     
     
     
     
     
    from 109.93€

640 Hotels in Berlin found

Hotel search

by name or street

We can help with your search.

030 - 26 55 69 510

View on map

Hotelstars

  to  

Filter by price

from to


Filter by type

 


Empfehlung
Apartments Checkpoint Charlie
Apartment Berlin
Charlottenstr. 78
10117 Berlin
8.9 von 10
bei 297 Bewertungen
Verkehrstipp:
Mit sinkenden Temperaturen und Glatteis nimmt auch die Zahl der Unfälle in Berlin zu. Auf unserer Ratgeberseite Kfz Gutachter Berlin. finden Sie Hilfe wenn es doch mal knallt.
Immobilientipp:
Wenn Sie eine günstige Wohnung in Berlin mieten möchten, egal ob nun in Friedrichshain, Prenzlauer Berg oder Mitte, müssen Sie sich auf stetig steigende Mietpreise gefasst machen. Das ist jedoch kein Grund zur Panik. Denn nach einer günstigen Unterkunft können Sie in unserer Rubrik Immobilien in Berlin Ausschau halten.

Bitte gib Reisedaten ein, um dir die aktuellen Verfügbarkeiten und genaue Preise anzuzeigen.


639 Unterkünfte in Berlin gefunden
  • Apartments Checkpoint Charlie
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Charlottenstr. 78 - 10117 Berlin

    Ihr Apartment liegt in einem 2001 errichteten Neubau, der vom bekannten Berliner Architektenpaar Nalbach & Nalbach entworfen wurde. Die ansprechende Fassade des Hauses wartet mit großen Fenstern, einem beeindruckenden Eingangsbereich und einem eleganten Treppenhaus auf. Profitieren Sie auf dem Gelände außerdem von einer Waschmaschine und einem Trockner, die Sie zusammen mit anderen Gästen nutzen. Bitte beachten Sie, dass das Rauchen in den Apartments nicht gestattet ist. Hierfür... Hotel details

    8.1

    87 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 59,00 €

  • Apartments am Brandenburger Tor
    stern voll stern voll stern voll

    Behrenstr. 1c - 10117 Berlin

    In zentraler Lage zwischen dem Brandenburger Tor und dem Potsdamer Platz empfangen Sie diese stilvollen Berliner 3-Sterne-Apartments mit einer komplett ausgestatteten Küche, einer Stereoanlage und einer hervorragenden Verkehrsanbindung. Die ruhigen und modernen Apartments am Brandenburger Tor sind in verschiedenen Größen verfügbar und bieten Kabel-TV sowie eine helle Einrichtung. Einige Apartments verteilen sich über 2 Etagen. Die Brandenburger Tor Apartments befinden sich im beliebten... Hotel details

    8.3

    2894 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 96,90 €

  • Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Alexanderplatz 7 - 10178 Berlin

    Das direkt am Alexanderplatz gelegene 4-Sterne-Superior-Hotel bietet Ihnen 3 Restaurants, einen Wellnessbereich und klimatisierte Zimmer mit Flachbild-TV. Hier wohnen Sie im höchsten Hotel Berlins. Alle Zimmer und Suiten im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz verfügen über Marmorbäder mit Massageduschen und Fußbodenheizung. Im Restaurant Zillestube werden Ihnen regionale Spezialitäten serviert und im Humboldt's lassen Sie sich mit internationaler Küche verwöhnen. Mahlzeiten und... Hotel details

    8.0

    3637 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 62,10 €

  • H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

    Karl-Liebknecht-Str. 32a - 10178 Berlin

    Nur 5 Gehminuten vom Alexanderplatz und dem Berliner Fernsehturm entfernt bietet das moderne H2 Hotel schallisolierte Zimmer und eine exzellente Verkehrsanbindung. Die hellen, stilvollen und klimatisierten Zimmer im H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz erwarten Sie mit einem Flachbild-TV sowie einem modernen Bad mit einem separaten WC. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN. Zum Bahnhof Alexanderplatz gehen Sie nur 5 Minuten zu Fuß. Sehenswürdigkeiten wie den Potsdamer Platz erreichen Sie... Hotel details

    8.5

    4997 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 55,60 €

  • Town Apartments Checkpoint Charlie
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Kochstr. 16 - 10969 Berlin

    Die Town Apartments Checkpoint Charlie erwarten Sie im Stadtbezirk Kreuzberg und bieten Ihnen komfortable Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN im Zentrum von Berlin. Zum Checkpoint Charlie gehen Sie nur 2 Minuten. Alle Apartments sind modern eingerichtet und umfassen mindestens 1 Schlafzimmer, einen Wohnbereich und eine Küchenzeile. Zur Ausstattung zählen ein Flachbild-TV mit DVD-Player sowie ein Balkon oder eine Terrasse. In den Town Apartments Berlin wohnen Sie nur 200 m von der berühmten... Hotel details

    8.1

    789 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 71,40 €

  • Ramada Hotel Berlin-Alexanderplatz
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Karl-Liebknecht-Strasse 32 - 10178 Berlin

    Nur einen 3-minütigen Spaziergang vom Alexanderplatz entfernt bietet dieses neue Hotel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und kostenfreies WLAN in der Lobby. Sie wohnen in modernen schallisolierten Zimmern mit einem Flachbild-TV. Ausgezeichnete Verkehrsanbindungen erlauben den Besuch aller Berliner Stadtteile. Das 4-Sterne RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz verfügt über klimatisierte Zimmer in stilvollem Design und mit kostenfreiem Internetzugang (LAN). Einige bieten zudem ein separates... Hotel details

    8.4

    2335 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 63,20 €

  • Meliá Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Friedrichstr. 103 - 10117 Berlin

    Dieses 4-Sterne-Superior-Hotel liegt direkt an der Friedrichstraße sowie an der Spree in Berlin. Es bietet eine Dachterrasse mit Panoramablick, eine Tapas-Bar und im obersten Stockwerk ein Fitnessstudio. Die hellen Zimmer und Suiten des Meliã Berlin, einem Nichtraucherhotel, sind mit einem Flachbild-TV, schallisolierten Fenstern, einem Badezimmer mit einer Wellnessdusche und einer Fußbodenheizung ausgestattet. Zum Wellnessbereich im Meliá gehören ein moderner Fitnessraum, eine Sauna und ein... Hotel details

    9.1

    1705 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 71,10 €

  • Sofitel Berlin Kurfürstendamm (ex Concorde Hotel)
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Augsburger Str. 41 - 10789 Berlin

    Dieses 5-Sterne-Designhotel begrüßt Sie nur 100 Meter vom Kurfürstendamm entfernt mit klimatisierten Zimmern, kostenfreiem WLAN und einem französischen Restaurant. Kostenfrei profitieren Sie auch vom Spa und einem Fitnessstudio. Das Hotel Concorde Berlin besticht durch seine hochmoderne Architektur. Die geräumigen Zimmer und Suiten sind mit dunklen Holzelementen und hohen Fenstern ausgestattet. Die großen Badezimmer verfügen über eine Badewanne, eine separate Dusche und Bademäntel. Die... Hotel details

    9.1

    1152 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 157,50 €

  • Grand Hotel Esplanade Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Lützowufer 15 - 10785 Berlin

    Nur 600 Meter vom Berliner Tiergarten bietet dieses 5-Sterne-Designhotel elegante Unterkünfte und einen modernen Wellnessbereich mit Innenpool. Die Einkaufsmeile Kurfürstendamm und das Unterhaltungsviertel Potsdamer Platz liegen 1 km entfernt. Die geräumigen Zimmer und Suiten des Nichtraucherhotels Grand Hotel Esplanade Berlin verfügen über ein modernes Design und Panoramafenster. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine Minibar, ein großes Bad und WLAN. Das afino Spa by Esplanade im... Hotel details

    8.7

    1428 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 82,95 €

  • Hotel California am Kurfürstendamm
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Kurfürstendamm 35 - 10719 Berlin

    Das Hotel California empfängt Sie im eleganten Berliner Bezirk Charlottenburg, nur 2 Gehminuten vom U-Bahnhof Uhlandstraße entfernt. Freuen Sie sich auf eine Terrasse direkt am Kurfürstendamm. Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in einem renovierten Gebäude aus dem Jahre 1897 und bietet Ihnen geräumige Zimmer mit Sat-TV und luxuriösen Badezimmern. Einige Zimmer besitzen einen Balkon mit Blick auf den Innenhof. Das hoteleigene Café California verwöhnt Sie à la carte und besticht durch... Hotel details

    8.2

    2491 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 60,48 €

  • Radisson Blu Hotel, Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Karl-Liebknecht-Str. 3 - 10178 Berlin

    Dieses einzigartige 5-Sterne-Hotel verfügt über ein 25 Meter hohes Aquarium, einen Wellnessbereich mit Pool und bietet kostenloses WLAN. Es liegt zentral gleich gegenüber dem Berliner Dom und nur 400 Meter vom Alexanderplatz entfernt. Das Radisson Blu Hotel, Berlin bietet stilvolle und klimatisierte Zimmer mit Flachbild-TV und Laptopsafe. Hochwertige Pflegeprodukte und ein Haartrockner gehören zur modernen Badezimmerausstattung. Viele Zimmer bieten zudem einen Balkon. Genießen Sie Ihre... Hotel details

    8.7

    847 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 141,60 €

  • ARCOTEL John F Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Werderscher Markt 11 - 10117 Berlin

    Im Herzen Berlins, nur 5 Gehminuten von der Museumsinsel und Berlins berühmtem historischen Boulevard Unter den Linden entfernt, empfängt Sie dieses 4-Sterne-Hotel mit Zimmern mit Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Das ARCOTEL John F verfügt über elegante Zimmer mit hochwertigen Möbeln, einem CD-Player und einem Schaukelstuhl. Die Sky-Cinema-Kanäle sehen Sie kostenfrei. Im hoteleigenen Restaurant Foreign Affairs wird Ihnen internationale Gourmetküche serviert. Morgens bedienen Sie sich am... Hotel details

    8.9

    1485 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 70,00 €

  • The Westin Grand Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Friedrichstr. 158-164 - 10117 Berlin

    Dieses 5-Sterne-Hotel in der historischen Friedrichstrasse bietet Ihnen ein Spa mit Pool, eine einladende Lobby mit Freitreppe sowie einem schön angelegten Garten. Sie wohnen nur 10 Gehminuten vom Brandenburger Tor entfernt. Das The Westin Grand Berlin verfügt über elegante Zimmer und Suiten mit Flachbild-TV und bequemen Betten. Die modernen Badezimmer sind mit Bademantel und Hausschuhen sowie einem Haartrockner ausgestattet. Das Relish Restaurant & Bar zeichnet sich durch seine moderne... Hotel details

    8.7

    654 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 124,95 €

  • Hampton by Hilton Berlin City West
    stern voll stern voll stern voll

    Uhlandstraße 188-189 - 10623 Berlin

    Nur 5 Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt bietet das Hotel Hampton by Hilton im Berliner Stadtteil Charlottenburg klimatisierte Zimmer, kostenfreies WLAN und einen kostenfrei nutzbaren, modernen Fitnessraum. Jedes Zimmer im Hampton by Hilton Berlin City West verfügt über einen Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör und ein Badezimmer mit gläserner Duschkabine. Viele Zimmer bieten eine Terrasse mit Blick auf die Stadt. Jeden Morgen steht ein Frühstücksbuffet für Sie im Hampton Berlin... Hotel details

    8.9

    2368 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 74,82 €

  • SANA Berlin Hotel
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    Nürnberger Straße 33/34 - 10777 Berlin

    Nur 700 Meter vom Kaufhaus KaDeWe am Berliner Kurfürstendamm entfernt bietet dieses elegante Hotel ein Spa mit Pool, schallisolierte Zimmer und das Restaurant Nau, das portugiesische Küche und Meeresfrüchte serviert. Das 4-Sterne-Superior SANA Berlin Hotel verfügt über moderne, elegante Zimmer und Apartments zur Selbstverpflegung. Sie sind mit Holzböden, Verdunklungsvorhängen und einem Laptop-Safe ausgestattet. Trainieren Sie im Fitness-Studio des SANA oder entspannen Sie in der finnischen... Hotel details

    8.6

    1726 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 70,20 €

  • Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
    stern voll stern voll stern voll stern voll

    An der Spandauer Brücke 11 - 10178 Berlin

    Dieses 4-Sterne-Nichtraucher-Hotel begrüßt Sie am belebten Hackeschen Markt in Berlin. Es bietet Ihnen schallisolierte Apartments, einen modernen Wellnessbereich und ein Restaurant mit australischer Küche. Alle stilvoll eingerichteten Apartments im Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt verfügen über einen Flachbild-TV, eine voll ausgestattete Küche und WLAN. Die Küche ist mit einer Spülmaschine ausgestattet. Eine Sauna und 2 große Whirlpools erwarten Sie im Spa des Adina Berlin... Hotel details

    9.2

    874 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 92,65 €

  • Hilton Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Mohrenstr. 30 - 10117 Berlin

    Luxuriöse Zimmer, einen exklusiven Wellnessbereich und ein stilvolles Restaurant mit regionaler Küche bietet dieses 5-Sterne-Hotel am historischen Berliner Gendarmenmarkt. Die berühmte Einkaufsmeile Friedrichstraße ist 200 m entfernt. Im Hilton Berlin nutzen Sie kostenlos den Innenpool und das moderne, rund um die Uhr geöffnete Fitnessstudio. Außerdem stehen ein Schönheitssalon, ein Massagesalon und ein Dampfbad gegen Aufpreis zur Verfügung. Die in warmen Farben gehaltenen, eleganten Zimmer... Hotel details

    8.6

    1168 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 114,45 €

  • Eurostars Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Friedrichstr. 99 - 10117 Berlin

    Ein Spabereich auf der obersten Etage mit einem Innenpool, kostenfreies WLAN und erlesene internationale Küche zählen zu den Annehmlichkeiten dieses luxuriösen Hotels an der historischen Berliner Einkaufsstraße Friedrichstraße. Freuen Sie sich im Eurostars Berlin auf stilvolle, schallisolierte Zimmer und Suiten mit einem Flachbild-TV und eleganten Holzfußböden sowie Kaffee- und Teezubehör. Alle Badezimmer verfügen über ausgewählte Pflegeprodukte. Für erholsame Momente sorgen im Spabereich... Hotel details

    8.9

    1853 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 84,60 €

  • Grand Hyatt Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Marlene-Dietrich-Platz 2 - 10785 Berlin

    Dieses 5-Sterne-Hotel verfügt über einen großen Wellnessbereich und einen Pool mit Blick auf Berlin, stilvolle Restaurants sowie Bars mit Live-Musik. Sie wohnen im lebendigen Viertel rund um den Potsdamer Platz und nur 300 Meter vom Sony Center entfernt. Die eleganten Zimmer und Suiten im Grand Hyatt Berlin bieten einen modernen Fernseher von Bang & Olufsen sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Marmorbäder sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und WLAN nutzen Sie die ersten 30 Minuten pro Tag... Hotel details

    9.0

    349 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 165,75 €

  • Kempinski Hotel Bristol Berlin
    stern voll stern voll stern voll stern voll stern voll

    Kurfürstendamm 27 - 10719 Berlin

    Dieses 5-Sterne-Hotel am Berliner Kurfürstendamm bietet elegante Zimmer, einen Innenpool und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Es liegt 600 m von der Gedächtniskirche und dem Berliner Zoo entfernt. Das Kempinski Hotel Bristol Berlin bietet klimatisierte Zimmer mit großen Fenstern, modernen Bädern und internationalen TV-Kanälen. Bademäntel stehen zur Verfügung. Der beliebte Kempinski Grill serviert Ihnen Gourmetküche. In Reinhard's Brasserie erwarten Sie leichte Küche und eine Terrasse... Hotel details

    8.4

    1048 Bewertungen

     
     
     
     
     
    ab 109,93 €

639 Unterkünfte in Berlin gefunden

Hotel suchen

nach Name oder Straße

Können wir bei der Suche helfen?

030 - 26 55 69 510

auf der Karte anzeigen

Hotelsterne

  bis  

Nach Preis filtern

ab bis


Nach Typ filtern

 


Empfehlung
Apartments Checkpoint Charlie
Apartment Berlin
Charlottenstr. 78
10117 Berlin
8.9 von 10
bei 297 Bewertungen
Verkehrstipp:
Mit sinkenden Temperaturen und Glatteis nimmt auch die Zahl der Unfälle in Berlin zu. Auf unserer Ratgeberseite Kfz Gutachter Berlin. finden Sie Hilfe wenn es doch mal knallt.
Immobilientipp:
Wenn Sie eine günstige Wohnung in Berlin mieten möchten, egal ob nun in Friedrichshain, Prenzlauer Berg oder Mitte, müssen Sie sich auf stetig steigende Mietpreise gefasst machen. Das ist jedoch kein Grund zur Panik. Denn nach einer günstigen Unterkunft können Sie in unserer Rubrik Immobilien in Berlin Ausschau halten.